Hallo!
Hat wer zufällig ein 600XL Gehäuse übrig? Nur die Oberseite wäre auch gut! Bitte schreib mir eine PN mit Preisvorstellung.
Grüße Janko
Hallo!
Hat wer zufällig ein 600XL Gehäuse übrig? Nur die Oberseite wäre auch gut! Bitte schreib mir eine PN mit Preisvorstellung.
Grüße Janko
Meine Projekte findest Du hier...
Kveldulfur schrieb: Hallo!
Grüße Janko
"Leer" oder mit Tastatur? "Leer" habe ich da, kannst du gegen Porto gerne haben 🙂.
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
andymanone schrieb: "Leer" oder mit Tastatur? "Leer" habe ich da, kannst du gegen Porto gerne haben 🙂.
Gtx., andY
Hallo!
Nur das Gehäuse, also leer. Wobei passende Schrauben fände ich hilfreich, aber kein muss 🙂
Grüße Janko
Ja, Schrauben habe ich auch da, lege ich dir mit bei 🙂 .
Gtx., andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Hallo!
Vielen Dank. 😁 Damit kann dieser Thread geschlossen werden.
Grüße Janko